Hier ein paar Eindrücke vom Gelände...
Irgendwie gibt's immer dramatische Wolken, wenn ich das Weitwinkelobjektiv benutze.

Da das ganze eine konservative Einrichtung ist (so wie so ziemlich alle Privatschulen), gibt's regelmäßig (3x pro Woche oder so) Andachten. So richtig ernst nehmen das jetzt nicht unbedingt alle...
Solche dramatischen Wolken hatten wir in letzter Zeit auch öfter. Bei den Collegefotos erwartet man, dass gleich Harry Potter um die Ecke kommt. Welchem Dresscode bist Du als Assistent unterzogen? Und mit welchen Strafen muss man rechnen wenn man den Rasen oder die Wege verschmutzt? Oder machen diese Schüler sowas nicht? Noch einen schönen Ferienmonat.
AntwortenLöschenBoah, du bist ja schnell!
AntwortenLöschenJa, es hat wirklich viel von Harry Potter. Zu der Versammlung/Andacht tragen auch alle Lehrer Roben... Besen hab ich noch nicht gesehen, aber vielleicht werden die freitags, wenn ich da bin, weggeschlossen. ;)
Merkwürdigerweise habe ich absolut keine Kleidungsvorschriften. Also... ich sollte wohl nicht im Schlabber-Look kommen, aber alles andere ist ok. Ich hab ja auch Ohrpiercings, die kein Problem sind. Auf ihre konservative Art scheinen die also doch recht liberal zu sein...
Hmm... ich glaube, die meisten Sachen werden mit Liegestützen und Nachsitzen bestraft. Ich kann ja mal fragen. :)
die Fotos sind klasse. Jetzt weiß ich wieder, wieso ich mir seit 9 Jahren immer wieder vornehme mir einen Weitwinkel zuzulegen. Da fängt die Kiste dann endlich alles ein, was man auch als Mensch an Sichtweite hat.
AntwortenLöschenHat sich das Daumendrücken ja doch gelohnt und du kannst dein Budget aufbessern. Vielleicht kannst du ja dann auch bald die restlichen 4 Punkte auf deiner Liste abarbeiten.
Und ja, das College erinnerte mich auch sehr an Glouchester Cathedral und so. ^_^
Ich liiiebe mein Weitwinkelobjektiv!
AntwortenLöschenUnd der Neuseelandurlaub ist gebucht. Juhuu!